• Jobs Job bei Neue KinderFAN GmbH

Kinderpfleger/in

Neue KinderFAN GmbH

Aus- und Weiterbildung

Kinderpfleger/in Neue KinderFAN GmbH München Zu Ihren Aufgaben gehören die fachlich kompetente Betreuung und Förderung der uns anvertrauten Kinder; fachliche Vorbereitung und Durchführung des Tagesablaufs in Theorie und Praxis; Dokumentation der zielorientierten Arbeit.

Die K I N D E R Fan Gmbh Betreut In 3 Häusern In München Schwabing Und Oberföhring Kinder Ab Einem Halben Jahr Bis Zur Einschulung Wir Suchen Eine/n Kinderpfleger/in Für Unsere Einrichtungen In München Schwabing Und Oberföhring Wenn Sie Kinder Liebevoll Begleiten Und Fördern Sich Als Wichtige Erziehungspartner/in Der Eltern Sehen Gerne Im Team Mit Flexiblen Zeiten Arbeiten Dann Sollten Sie Sich Bei Uns Bewerben Sie Verfügen: über Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur/zum Kinderpflegerin/kinderpfleger Sowie über Berufserfahrungen In Einer Kindertagesstätte Zu Ihren Aufgaben Gehören: Die Fachlich Kompetente Betreuung Und Förderung Der Uns Anvertrauten Kinder Die Fachliche Vorbereitung Und Durchführung Des Tagesablaufs In Theorie Und Praxis Die Dokumentation Der Zielorientierten Arbeit Die Kollegiale Partnerschaftliche Zusammenarbeit Mit Allen Mitarbeiter-/innen Im Gesamtem Team Aktive Teilnahme An Der Gestaltung Und Organisation Der Kinderkrippe Wir Bieten: Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Aufgabe In Einem Komplexen Arbeitsfeld Ein Gutes Betriebsklima Mit Engagierten Und Kreativen Mitarbeiter-/innen Angenehme Arbeitszeiten Mit Genügend Verfügungszeiten Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Sowie Aufstiegschancen Kleine Gruppenstärke Mit Hohem Betreuungsschlüssel übertarifliche Bezahlung Angelehnt An Den Tvöd Einfühlungsvermögen Die Nötige Kreativität Und Die Freude Im Umgang Mit Den "jüngsten" In Unserer Gesellschaft Setzen Wir Voraus Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Lebenslauf Ihrer Gehaltsvorstellung Und Aller Relevanten Zeugnisse Gerne Auch Per Email An: Kinderpflege Kinderkrippe Kindergarten Kindertagesstätte Erzieher Erzieherin Heilerziehungspflegerin Pädagoge Pädagogin Pflege Säuglingspflege Kinderbetreuung Betreuung Kindererziehung Hort Kita Krippenpädagoge Krippenpädagoge Pädagogische Fachkraft Kinderpfleger/in Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Fachlich Kompetente Betreuung Und Förderung Der Uns Anvertrauten Kinder Fachliche Vorbereitung Und Durchführung Des Tagesablaufs In Theorie Und Praxis Dokumentation Der Zielorientierten Arbeit München Kinderpflege Kinderkrippe Kindergarten Kindertagesstätte Erzieher Erzieherin Heilerziehungspflegerin Pädagoge Pädagogin Pflege Säuglingspflege Kinderbetreuung Betreuung Kindererziehung Hort Kita Krippenpädagoge Krippenpädagoge Pädagogische Fachkraft

Hauswirtschafter/in in der Kinderkrippe/-garten

Kinderpfleger/in

Erzieher/in als Gruppenleitung
   Neue KinderFAN GmbH (München)

Stellvertretender Stationsleiter Pflege Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Seewiesen)

Sachbearbeiter Personal (m/w/d)
   Stadt Aichtal (Aichtal)

Laborant / Labormitarbeiter / BTA / CTA - Testkitherstellung (m/w/d)
   ifp Institut für Produktqualität GmbH (Berlin)